FAQ

Benötigst du hilfe?

Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habt ihr?

Wir aktzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden:

  • Klarna Rechnung
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Debitkarten (Visa, Maestro, MasterCard)
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Shop Pay

Bietet ihr Geschenkgutscheine an?

Leider bieten wir aktuell keine Geschenkgutscheine an. Dennoch sind unsere Produkte eine wunderbare Geschenkidee anstelle der Gutscheine.

Wir hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten für alle Bestellungen in Deutschland kostenfreien Versand an.

Wo kann ich meine Bestellung tracken?

Sobald wir Deine Bestellung versenden, erhältst Du eine Versandbestätigungsemail mit
Deiner Trackingnummer.

Wie lange dauert die Lieferung?

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir Lieferzeiten von:

  • Bearbeitungszeit 1 - 3 Tage
  • Versand 5 - 14 Tagen

Ich habe nur ein Produkt erhalten wo bleibt mein zweites?

Aufgrund das wir mit mehreren Suppliern arbeiten könnte es sein das ihr zweites Produkt später ankommt.

Kann ich meine Ware zurücksenden?

Absolut! Wir möchten, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Deshalb bieten wir eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie an, falls du unerwartet deine Ware
zurücksenden möchtest.

Wie leite ich den Rücksendeprozess ein?

Informiere uns bitte über Deine Entscheidung zur Rücksendung in einer E-Mail an contact@mylume.de und sende uns Deine Ware an unsere Adresse (mylume, Gausepohl 26, 48629 Metelen). Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft, leiten wir Deine Rückerstattung ein.

Wie kann man sie Kontaktieren?

Sie können uns kontaktieren per E-Mail oder direkt über das Kontakt Formular